NEU 16.03.2020 Shopping-Center
Gesundheit der Menschen steht im Vordergrund

Eröffnung des Shopping-Centers ALEJA Ljubljana wird verschoben

Die für Donnerstag, 19. März 2020 geplante Kundeneröffnung des neuen Shopping-Centers ALEJA in Ljubljana-Šiška wird verschoben. Auch jene Shops, die laut Erlass der Regierung erlaubt wären, bleiben geschlossen, um größere Menschenansammlungen zu vermeiden. Shopping-Center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers unterstützt mit dieser Entscheidung die Maßnahmen der slowenischen Regierung zur Eindämmung des COVID-19. Ein neuer Eröffnungstermin wird unter der Berücksichtigung der aktuellen Lage zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.
NEU 16.03.2020 Shopping-Center
Bundesregierung: Nur Shops für Grundversorgung bleiben in Betrieb

SES-Shopping-Center: Shops für täglichen Bedarf geöffnet

Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung öffnen ab Montag, 16.3. in den SES-Shopping-Centern weiterhin jene Shops, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind. Gleichzeitig appelliert SES mit ihren Centern, dem Aufruf der Bundesregierung zu folgen, zu Hause zu bleiben und die Möglichkeit nur für die notwendigsten Besorgungen zu nutzen.
NEU 27.02.2020 Shopping-Center
Bilder zum Staunen: Internationale Adventure und Action Sportfotografie-Ausstellung 2020

Einzigartige Red Bull Illume Foto-Ausstellung tourt durch SES-Shopping-Center

Shopping-Center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers ist auch heuer exklusiver Partner der einzigartigen Adventure und Action Sportfotografie-Ausstellungstour von Red Bull Illume in Europa. Sie wurde kürzlich zum ersten Mal auf eine vollkommen neue Art und Weise im Hangar-7, Salzburg, präsentiert. Ab Montag, den 9. März 2020 tourt die außergewöhnliche Fotoausstellung durch 13 SES-Shopping-Center von Vorarlberg bis Wien und nach Slowenien.
NEU 23.01.2020 Shopping-Center
Modernstes Shopping-Center Sloweniens kurz vor Fertigstellung

SES-Shopping-Center ALEJA eröffnet am 19. März 2020

Entwickler und Betreiber SES Spar European Shopping Centers kündigt für Donnerstag, den 19. März 2020 um 9:00 Uhr die Kundeneröffnung des modernsten Shopping-Center Sloweniens im nördlichen Stadtteil Šiška in Ljubljana an. Die Bauarbeiten gehen gut voran und stehen kurz vor Fertigstellung. Mit ALEJA eröffnet ein multifunktionaler Treffpunkt mit Schwerpunkt auf Shopping, Gastronomie und Freizeit auf 32.000 Quadratmeter Pachtfläche. Die Investition in das Projekt beträgt rund 150 Millionen Euro.
NEU 14.01.2020 Shopping-Center
Österreichweite Ausstellung in SES-Shopping-Centern

Innovation zum Anfassen: Autonomes „Air Taxi” auf Roadshow durch Österreich

Das autonome Air Taxi, das im vergangenen Oktober von Shopping-Center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers und dem oberösterreichischen Luftfahrtkonzern FACC in Ried erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert wurde, geht nun auf Tour durch weitere SES-Center in Wien, Salzburg, Innsbruck und Vöcklabruck. Die Shopping-Center bieten dabei die ideale Bühne, um Innovation haut-nah zu erleben. Die Ausstellung gibt Einblick in die Zukunft der Mobilität, die in anderen Kontinenten bereits Realität ist.
NEU 13.01.2020 Shopping-Center
Erweiterte Markenvielfalt & verstärkte Modekompetenz

Peek & Cloppenburg zieht im SILLPARK Innsbruck ein

Der Marktführer im gehobenen Textileinzelhandel Peek & Cloppenburg plant noch heuer neu im Innsbrucker SILLPARK zu eröffnen. Der Shop wird ab Herbst auf einer Fläche von rund 4.000 Quadratmetern die Markenvielfalt im Center erweitern.
Weitere Presseaussendungen laden