NEU 22.03.2021 Marken
SES startet kraftvoll und expansiv in den Frühling

Zahlreiche Shoperöffnungen quer durch Österreich

Bild6_Lets doit_Akkuwelten Werkzeug _c_Letsdoit

Attraktive Handels-Standorte ziehen nicht nur Kundinnen und Kunden in ihren Bann, sondern auch expansive Händler auf der Suche nach den besten Lagen. Dies stellt SES auch 2021 mit einer Shopoffensive unter Beweis. So gelingt es auch jetzt trotz der pandemiebedingt wirtschaftlich herausfordernden Zeiten im stationären Handel neue Markenshops und Dienstleister für die SES-Shopping-Center zu gewinnen. Seit Februar eröffnen quer durch Österreich zahlreiche Shopneuheiten.

NEU 01.10.2020 Marken
30 Jahre Shoppingerlebnis – SILLPARK feiert Geburtstag

PEEK & CLOPPENBURG eröffnet

Bild1_Eröffnung_PeekCloppenburg_SILLPARK_Innsbruck_c_Thomas_Steinlechner
Der 17. Oktober 1990 war die Geburtsstunde eines der beliebtesten Shopping-Center in Innsbruck – dem SILLPARK. 30 Jahre Shoppingerlebnis brachten viele tolle Highlights und auch Veränderungen mit sich, die dabei halfen, den SILLPARK bis heute als DAS innerstädtische Einkaufszentrum zu etablieren. Zum Geburtstag beschenkt das Center seine Kundinnen und Kunden ab 1. Oktober mit noch mehr Top-Marken in der neuen 4.000 Quadratmeter großen PEEK & CLOPPENBURG-Filiale.
NEU 29.09.2020 Marken
SES: Neues American Style-Restaurant in Wiener Neustadt

„OX-Steaks & Grill“ eröffnet im FISCHAPARK

Innenansicht_OX_FISCHAPARK_Copyright_FISCHAPARK

Im Shopping-Center FISCHAPARK in Wiener Neustadt eröffnet am Dienstag, 29. September das Lokal der erfolgreich expandierenden Premium-Restaurantkette OX. Der insgesamt bereits achte Standort des Top-Gastronomen Thomas Altendorfer bietet Grillspezialitäten und Pizza-Variationen auf höchstem Niveau. Der Neuzugang bereichert die kulinarische Vielfalt des FISCHAPARK um einen weiteren hochqualitativen Partner.

NEU 13.01.2020 Marken
Erweiterte Markenvielfalt & verstärkte Modekompetenz

Peek & Cloppenburg zieht im SILLPARK Innsbruck ein

SILLPARK Innsbruck
Der Marktführer im gehobenen Textileinzelhandel Peek & Cloppenburg plant noch heuer neu im Innsbrucker SILLPARK zu eröffnen. Der Shop wird ab Herbst auf einer Fläche von rund 4.000 Quadratmetern die Markenvielfalt im Center erweitern.
NEU 14.11.2019 Marken
SES holt niederländische Kultmarke nach Bludenz-Bürs

Marken-Premiere: Erster Rituals-Shop Vorarlbergs eröffnet im ZIMBAPARK

Bild 1_ZIMBAPARK_Rituals
Im Shopping-Center ZIMBAPARK in Bludenz/Bürs eröffnete am Mittwoch, den 13. November der erste Rituals Cosmetics Store Vorarlbergs. Für Center-Betreiber SES Spar European Shopping Centers ist es die sechste Eröffnung der erfolgreichen Luxus-Lifestyle-Marke im österreichischen Center-Portfolio. Rituals unterhält über 600 Stores in 27 Ländern in Europa, Asien, dem Nahen Osten und Nordamerika mit dem Ziel, 1.000 Stores bis 2020 zu eröffnen.
NEU 13.06.2019 Marken
SES bringt neuen Publikumsmagneten in den CITYPARK nach Ljubljana

Endlich da: Primark eröffnete erste Filiale in Slowenien

Bild 1_Besucherandrang
Der Modeanbieter Primark aus Irland eröffnete heute, am Donnerstag, 13. Juni 2019, im CITYPARK in Ljubljana seine erste Filiale in Slowenien und zog tausendfach begeisterte Kunden an. Die Erwartungen an den neuen Magnetbetrieb und dessen Sogwirkung waren groß. CITYPARK-Betreiber SES Spar European Shopping Centers erneuerte die Mall rund um den zugkräftigen Ankerpächter komplett. Es wurden 20 Millionen Euro in das Refurbishment investiert. CITYPARK wird mit Primark die Stadt Ljubljana als Shopping-Destination weiter stärken.
Weitere Presseaussendungen laden