SES - Pressecenter

Willkommen in unserem Online Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Presseaussendungen und Downloads zu unserem Unternehmen.

Presseverteiler

Sie wollen unsere aktuelle Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Anmeldung

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus. Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Im Rahmen unserer zielgerichteten konzernalen PR- und Informationsarbeit der SES Spar European Shopping Centers GmbH und der SPAR-Österreich Gruppe, welche die SPAR Österreichische Warenhandels-AG für die Konzernunternehmen SPAR Österreichische Warenhandels-AG, INTERSPAR Gesellschaft m.b.H., Maximarkt Handels-Gesellschaft m.b.H. und HERVIS Sport- und Modegesellschaft m.b.H. erbringt, möchten wir Ihnen Presseinformationen (z.B.: Presseausendungen, Produktinformationen, Leserservice, Einladungen zu Pressekonferenze, etc.) im Zusammenhang mit den Branchen Handel und Einkaufszentren und diese berührenden Themen wie Wirtschaft, Produkte, Karriere, Mitarbeiter, Nachhaltigkeit, etc. zukommen lassen.

Anmeldung

Herzlichen Dank! Ihre Anmeldung war erfolgreich. Die Daten wurden uns übermittelt.