29.09.2020
SES: Neues American Style-Restaurant in Wiener Neustadt

„OX-Steaks & Grill“ eröffnet im FISCHAPARK

Innenansicht_OX_FISCHAPARK_Copyright_FISCHAPARK

Das individuell und modern gestaltete Interieur der OX-Lokale sorgt für stimmungsvolles Ambiente.

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder | 2 Dokumente

Im Shopping-Center FISCHAPARK in Wiener Neustadt eröffnet am Dienstag, 29. September das Lokal der erfolgreich expandierenden Premium-Restaurantkette OX. Der insgesamt bereits achte Standort des Top-Gastronomen Thomas Altendorfer bietet Grillspezialitäten und Pizza-Variationen auf höchstem Niveau. Der Neuzugang bereichert die kulinarische Vielfalt des FISCHAPARK um einen weiteren hochqualitativen Partner.

Im neuen OX Steaks & Grill werden kulinarische Leckerbissen auf höchstem Niveau angeboten. Ob Spareribs, qualitativ hochwertige High-End-Steaks, die am Lavasteingrill zubereitet werden, unterschiedliche BBQ- und Burger-Spezialitäten, Pasta-Variationen, Fischgerichte oder mediterrane Vorspeisen: Die OX-Gäste erwartet ein bunter Mix und eine große Auswahl aus frisch zubereiteten Speisen im American Style. Speziell im OX Steaks & Grill im FISCHAPARK gibt es auch selbstgemachte Holzofen-Pizza.

Erweiterte Öffnungszeiten – auch abends & sonntags geöffnet
Als erster Gastronomie-Betrieb im FISCHAPARK wird das OX auch abends bzw. sonntags für Besucherinnen und Besucher geöffnet haben. Vom umfangreichen Frühstücksangebot über Mittagsbrunch bis hin zum À-la-Carte-Dinner kann man sieben Tage die Woche den kulinarischen Genüssen frönen. Die prominente Lage an der Vorderseite des FISCHAPARK macht einen bequemen Direktzugang zum Restaurant auch außerhalb der Center-Öffnungszeiten möglich. Auch an warmen Tagen lädt der großzügig gestaltete Außenbereich zum Verweilen ein. Die Parkplätze für OX-Gäste sind in der Tiefgarage/gelbe Zone vorgesehen, um die Wege vom Restaurant zum PKW möglichst kurz zu halten.

Gastronomie erhöht die Aufenthaltsqualität im Shopping-Center
Mit einem durchdachten Mix an regionalen und internationalen Gastronomiebetrieben setzt Center-Betreiber SES seit vielen Jahren auf ein vielfältiges und hochwertiges Kulinarik-Angebot in seinen Centern. Gastronomie schafft Treffpunkte und erhöht die Verweildauer. Die Außenanbindung wird dabei immer wichtiger. Mit neuen Konzepten bleiben Standorte für die Kunden spannend. Mit dem Restaurant OX wird das kulinarische Angebot im FISCHAPARK weiter ausgebaut.

SES ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit über 1.800 Shoppartnern auf einer verpachtbaren Fläche (GLA) von mehr als 820.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächige Shopping-Center Marktführer in Österreich und in Slowenien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. 112 Millionen Menschen besuchten die Center im Vorjahr. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES von Beginn an auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Außenansicht OX Fischapark_Copyright_Fotostudio_Ramhofer
Restaurant_OX_im_Fischapark
vlnr_Christian-Stagl_Thomas-Altendorfer_Kevin-Gross_01
vlnr_Thomas-Altendorfer_Christian-Stagl_Kevin-Gross_02