NEU 11.10.2017 National
Salzburgs beliebtester Treffpunkt feiert Jubiläum

20 Jahre EUROPARK: Motor für die Entwicklung von Salzburg

Der EUROPARK Salzburg feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Bereits mit seiner Eröffnung 1997 setzte das Shopping-Center nicht nur österreichweit, sondern international neue Maßstäbe. Als eines der erfolgreichsten Shopping-Center Österreichs setzte der EUROPARK permanent auf Innovation und Weiterentwicklung. So konnten die Kaufkraftströme zwischen Salzburg und Bayern zugunsten der heimischen Wirtschaft umgekehrt werden und heute stellt der EUROPARK neben der Altstadt eine der  zwei erfolgreichen Säulen des Handelsstandorts Salzburg dar. Auch der Salzburger Stadtteil Taxham profitierte enorm vom Erfolg des EUROPARK.
NEU 28.09.2017 National
Ana Milva Gomes, Richard Lugner, Kurt Mann & viele mehr:

Rauschende VIP-Party bei der Eröffnung des modernsten Shopping-Centers in Wien

Am Donnertag, 28. September, hat mit dem HUMA ELEVEN im elften Wiener Bezirk das modernste Shopping-Center des Landes seine Erweiterung geöffnet. Am Vorabend der Eröffnung haben die Betreiber des HUMA ELEVEN rund 1.500 geladene Gäste zur VIP-Eröffnung begrüßt. Mitgefeiert haben zahlreiche heimische VIPs wie Baulöwe Richard Lugner mit Tochter Jacqueline, Netzwerker Ali Rahimi, Bäckermeister Kurt Mann, Stadträtin Renate Brauner, Modelpaar Regina Kail-Urban und Michael Urban, Radio-DJ Alex List, Charity-Lady Yvonne Rueff, Ex-Minister-Gattin Sandra Hrnjak, Wiens Vize-Polizei-Chef Karl Mahrer, Ex-Miss Julia Furdea und die Blogger Sophiehearts, Meanwhileinawesometown und the cosmapolitas.
NEU 28.09.2017 National
Erster Eröffnungs-Vormittag mit tausenden Besuchern

Riesen-Ansturm auf erweitertes HUMA ELEVEN in Wien-Simmering

Heute Donnertag, 28. September, hat mit dem HUMA ELEVEN im elften Wiener Bezirk das modernste Shopping-Center des Landes seine Erweiterung geöffnet. Allein am ersten Vormittag stürmten tausende Besucher das neue Center. Mit mehreren Busverbindungen, darunter die neue Gratis-Direkt-Buslinie, und 2.000 Gratis-Parkplätzen ist das neue HUMA ELEVEN sehr gut gerüstet. Auf insgesamt 50.000 m² bieten ab sofort rund 90 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe alles für ein perfektes Einkaufserlebnis.
NEU 27.09.2017 National
Modernstes Shopping-Center Wiens mit überregionaler Strahlkraft

HUMA ELEVEN feiert Erweiterung auf 50.000 m²

Am Donnerstag, 28. September, ist es soweit: Nach der kompletten Neuerrichtung im März 2016 eröffnet das HUMA ELEVEN in Wien-Simmering seinen Erweiterungsbau. Auf insgesamt 50.000 m² bieten rund 90 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe alles für ein perfektes Einkaufserlebnis. Mit dem über 6.000 m² großen Modepark Röther eröffnet der größte Multibrand Fashion Store, den es je in Wien in einem Shopping-Center gegeben hat. Neu sind auch TK Maxx, Müller, Humanic und viele mehr. Neben den neuen Stores liegt der Fokus von Wiens modernstem Shopping-Center auf Kundenservice: Neben saisonal wechselnden Pop Up Stores kommen mit der Erweiterung eine Gratis-Busverbindung zum HUMA ELEVEN, modernste Elektro-Tankstellen und ein praktischer Home-Liefer-Service dazu. Betreiber SES Spar European Shopping Centers und die Jost Hurler Gruppe freuen sich, 800 Arbeitsplätze am Standort Simmering geschaffen zu haben. Investiert wurde ein dreistelliger Millionen-Euro-Betrag.

Fotos der Pressekonferenz finden Sie hier: https://www.apa-fotoservice.at/galerie/9794
NEU 22.09.2017 National
Österreichs Shopping-Center-Spezialist Nummer 1 auf der EXPO Real

Messeauftritt von SES Spar European Shopping Centers im Zeichen des 10-Jahre-Jubiläums

2007 gegründet und heute einer der führenden Entwickler und Manager von erstklassigen Shopping-Centern in Top-Lagen: Der diesjährige Messeauftritt  von SES Spar European Shopping Centers steht im Zeichen des 10-jährigen Bestehens. Die EXPO Real findet von Mittwoch, 4. bis Freitag, 6. Oktober 2017 in München statt. SES betreibt in sechs Ländern rund 30 Shopping-Standorte, im Eigentum oder für Investoren. Das Erfolgsrezept von SES: niemals Shopping-Center von der Stange zu entwickeln, sondern jedem Center die regionale Identität zu lassen, gepaart mit Wohlfühlarchitektur und vielen Services für die Kunden. Diese Erfolgsfaktoren genauso wie die neuen Projekte, etwa das Shopping-Center in Ljubljana-Šiška, zeigt SES auf dem Messestand in Halle A2, Stand 112.
NEU 28.07.2017 National
Neben TK Maxx & Modepark Röther kommen Müller, OVS, KULT & Humanic

HUMA ELEVEN erweitert im Herbst auf über 90 Shops

Der Countdown läuft: HUMA ELEVEN in Wien-Simmering eröffnet in wenigen Wochen den zweiten Bauteil und unterstreicht damit seine Position als modernstes Shopping-Center Wiens. Die Anzahl der Shops wächst auf über 90, die verpachtbare Fläche auf 50.000 m². Mit der Erweiterung baut HUMA ELEVEN die Mode-Kompetenz deutlich aus. So ziehen neben den beiden Textil-Publikumsmagneten TK Maxx und Modepark Röther u.a. folgende Shops neu ein: Müller, Humanic, MyShoes, OVS, KULT, Colloseum und viele mehr.
Weitere Presseaussendungen laden
VERENA WEGSCHEIDER