NEU 08.12.2017 Shopping-Center
SES-Gutschein „Zehner“ gibt es jetzt auch online

Österreichs Marktführer bei Shopping-Centern setzt auf zusätzlichen Vertriebskanal

Mit einer Innovation erleichtert SES Spar European Shopping Centers das Besorgen des beliebtesten Last-Minute-Geschenks 2017 in Österreich. Den centerübergreifenden SES-Gutschein „Zehner“ können Kunden seit November auch auf www.derzehner.at online bestellen und verschenken. Er kann in 12 Centern in Österreich eingelöst werden. SES ist bekanntlich mit Ausnahme des Burgenlands in allen Bundesländern mit Shopping-Centern präsent und damit der einzige Betreiber, der diesen österreichweiten Shopping-Center-Gutschein-Service anbietet.

NEU 01.12.2017 Shopping-Center
Wohlfühl-Stimmung lässt die Kassen klingeln

Sehr gut besuchte SES Shopping-Center am 1. Adventsamstag

Der Start in das Vorweihnachtsgeschäft ist in den 19 SES Shopping- Centern mehr als geglückt. Nach einem Besucherplus von neun Prozent am Black Friday setzte sich der positive Trend auch am ersten Adventsamstag fort. Knapp eine halbe Million Besucher waren in den SES-Centern unterwegs. Die Händler sind optimistisch, die Stimmung unter den Kunden ist hervorragend. Winterliche Temperaturen und Schneefall bescherten vor allem dem Sport-, Textil- und Schuhhandel erfreuliche Umsätze. Die SES-Center setzen dabei auf Wohlfühlstimmung durch Emotionen, Entertainment und Events vom Eislaufplatz über Weihnachtschöre bis hin zum Wohnzimmer mitten in der Shopping-Mall. Für den 08. Dezember, der heuer auf einen Freitag fällt, und das darauffolgende Wochenende erwartet SES, dass Umsätze und Frequenz weiter anziehen. Relaxtes Einkaufen bringt vor allem der Gastronomie am Marienfeiertag guten Zulauf.

NEU 07.11.2017 Shopping-Center
SES holt im Herbst zwei weitere Marken neu nach Österreich

KFC AmRest eröffnet in Graz – LISCA Unterwäsche ist neu in Salzburg

Viel zu feiern gab es für SES Spar European Shopping Centers rund um den österreichischen Nationalfeiertag: Am 25. Oktober öffnete das erste Kentucky Fried Chicken (KFC) Lokal der Unternehmensgruppe AmRest Holding SE in Österreich. Der Standort im CITYPARK Graz ist zugleich der erste KFC in der Steiermark. Zwei Tage darauf, am 27. Oktober, sperrte der erste LISCA Unterwäsche Store des slowenischen Marktführers im Salzburger Shopping-Center FORUM 1 auf. Damit setzt SES im Jubiläumsjahr „10 Jahre SES“ die Marken-Premieren-Highlights fort. Bereits im März hatte der erste XYZ Multibrand Store Österreichs im ATRIO Villach erfolgreich Premiere gefeiert.
NEU 11.10.2017 Shopping-Center
Salzburgs beliebtester Treffpunkt feiert Jubiläum

20 Jahre EUROPARK: Motor für die Entwicklung von Salzburg

Der EUROPARK Salzburg feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Bereits mit seiner Eröffnung 1997 setzte das Shopping-Center nicht nur österreichweit, sondern international neue Maßstäbe. Als eines der erfolgreichsten Shopping-Center Österreichs setzte der EUROPARK permanent auf Innovation und Weiterentwicklung. So konnten die Kaufkraftströme zwischen Salzburg und Bayern zugunsten der heimischen Wirtschaft umgekehrt werden und heute stellt der EUROPARK neben der Altstadt eine der  zwei erfolgreichen Säulen des Handelsstandorts Salzburg dar. Auch der Salzburger Stadtteil Taxham profitierte enorm vom Erfolg des EUROPARK.
NEU 28.09.2017 Shopping-Center
Ana Milva Gomes, Richard Lugner, Kurt Mann & viele mehr:

Rauschende VIP-Party bei der Eröffnung des modernsten Shopping-Centers in Wien

Am Donnertag, 28. September, hat mit dem HUMA ELEVEN im elften Wiener Bezirk das modernste Shopping-Center des Landes seine Erweiterung geöffnet. Am Vorabend der Eröffnung haben die Betreiber des HUMA ELEVEN rund 1.500 geladene Gäste zur VIP-Eröffnung begrüßt. Mitgefeiert haben zahlreiche heimische VIPs wie Baulöwe Richard Lugner mit Tochter Jacqueline, Netzwerker Ali Rahimi, Bäckermeister Kurt Mann, Stadträtin Renate Brauner, Modelpaar Regina Kail-Urban und Michael Urban, Radio-DJ Alex List, Charity-Lady Yvonne Rueff, Ex-Minister-Gattin Sandra Hrnjak, Wiens Vize-Polizei-Chef Karl Mahrer, Ex-Miss Julia Furdea und die Blogger Sophiehearts, Meanwhileinawesometown und the cosmapolitas.
NEU 28.09.2017 Shopping-Center
Erster Eröffnungs-Vormittag mit tausenden Besuchern

Riesen-Ansturm auf erweitertes HUMA ELEVEN in Wien-Simmering

Heute Donnertag, 28. September, hat mit dem HUMA ELEVEN im elften Wiener Bezirk das modernste Shopping-Center des Landes seine Erweiterung geöffnet. Allein am ersten Vormittag stürmten tausende Besucher das neue Center. Mit mehreren Busverbindungen, darunter die neue Gratis-Direkt-Buslinie, und 2.000 Gratis-Parkplätzen ist das neue HUMA ELEVEN sehr gut gerüstet. Auf insgesamt 50.000 m² bieten ab sofort rund 90 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe alles für ein perfektes Einkaufserlebnis.
Weitere Presseaussendungen laden