NEU 07.11.2017 Marken
SES holt im Herbst zwei weitere Marken neu nach Österreich

KFC AmRest eröffnet in Graz – LISCA Unterwäsche ist neu in Salzburg

Viel zu feiern gab es für SES Spar European Shopping Centers rund um den österreichischen Nationalfeiertag: Am 25. Oktober öffnete das erste Kentucky Fried Chicken (KFC) Lokal der Unternehmensgruppe AmRest Holding SE in Österreich. Der Standort im CITYPARK Graz ist zugleich der erste KFC in der Steiermark. Zwei Tage darauf, am 27. Oktober, sperrte der erste LISCA Unterwäsche Store des slowenischen Marktführers im Salzburger Shopping-Center FORUM 1 auf. Damit setzt SES im Jubiläumsjahr „10 Jahre SES“ die Marken-Premieren-Highlights fort. Bereits im März hatte der erste XYZ Multibrand Store Österreichs im ATRIO Villach erfolgreich Premiere gefeiert.
NEU 28.07.2017 Marken
Neben TK Maxx & Modepark Röther kommen Müller, OVS, KULT & Humanic

HUMA ELEVEN erweitert im Herbst auf über 90 Shops

Der Countdown läuft: HUMA ELEVEN in Wien-Simmering eröffnet in wenigen Wochen den zweiten Bauteil und unterstreicht damit seine Position als modernstes Shopping-Center Wiens. Die Anzahl der Shops wächst auf über 90, die verpachtbare Fläche auf 50.000 m². Mit der Erweiterung baut HUMA ELEVEN die Mode-Kompetenz deutlich aus. So ziehen neben den beiden Textil-Publikumsmagneten TK Maxx und Modepark Röther u.a. folgende Shops neu ein: Müller, Humanic, MyShoes, OVS, KULT, Colloseum und viele mehr.
NEU 10.02.2017 Marken
XYZ-Premiere Mitte März im ATRIO Villach (Ktn.)

SES holt XYZ Multibrand Store der Sportina-Gruppe nach Österreich

Nach der Weltpremiere des Jack & Jones „Jeans Intelligence Store“ im EUROPARK Salzburg vergangenen Herbst gelingt SES Spar European Shopping Centers erneut eine innovative Store-Neueinführung in Österreich: XYZ ist ein Multibrand Fashion-Store für Damen und Herren und gehört zur Sportina Group, einem stark wachsendem Modeunternehmen mit Sitz in Slowenien. Der erste XYZ Store Österreichs eröffnet am 16. März 2017 auf über 300 Quadratmetern im ATRIO Villach (Ktn).
NEU 14.10.2016 Marken
Personalisierte Jeans – Party-Kostüme & Zubehör – Herrenmode limited Edition

Weltpremiere und weitere Shop-Neuheiten für Österreich

Mit einer Weltpremiere und weiteren zwei österreichweiten Shop-Neuheiten startet SES mit Centern in Salzburg, Innsbruck und Wiener Neustadt in die Herbst-Saison. Im EUROPARK in Salzburg gibt es ab 12. Oktober 2016 ein weltweit neuartiges Store-Konzept der Bestseller-Gruppe mit personalisierten Jeans. Im SILLPARK in Innsbruck eröffnet am gleichen Tag mit Party Fiesta erstmals in Österreich ein Spezialist für Partykostüme, -Dekos und –Zubehör. Ab Anfang November gibt es im FISCHAPARK in Wiener Neustadt hochwertige internationale Herrenmode in limited Edition von Saxoo London.
NEU 04.09.2016 Marken
Premiere für Power- und Lifestyle-Food-Profi PROTEINI.SI

SES holt slowenischen Sportnahrungs-Trendsetter nach Österreich

Am 26. August war es soweit: PROTEINI.SI, Spezialist für Sportnahrung, öffnete seinen österreichweit ersten Shop im FORUM 1 direkt am Salzburger Hauptbahnhof. PROTEINI.SI steht für einen aktiven und bewussten Lebensstil und bietet Sportnahrung für ein breites Publikum: Das Sortiment reicht von lifestyligen Protein-Nudeln über low-carb-Palatschinken-Mischungen bis hin zu klassischen Energy Drinks und Protein-Shakes aller Art. Geführt wird der Shop von einem zertifizierten Ernährungsberater und diplomierten Fitness-Trainer. Das PROTEINI.SI Shop-Team bietet Top-Beratung für jedermann – für lifestylige Fitness-Fans genauso wie für Otto-Normalverbraucher.
NEU 23.11.2015 Marken
SES bringt Marken-Store nach Wien-Vösendorf

Erster PLAYMOBIL-Shop Österreichs eröffnet am 17. Dezember

Deutschlands größter Spielwarenhersteller geobra Brandstätter und SES Spar European Shopping Centers finalisierten im Oktober die Verträge für den ersten und bislang einzigen PLAYMOBIL-FunStore in Österreich. Der rund 108 m² große PLAYMOBIL-Laden wird in der SCS in Vösendorf im Erdgeschoß zwischen Eingang 6 und 7 einziehen und dort das Spielwarensegment des Centers ergänzen. Als SCS-Miteigentümer bewirtschaftet und verpachtet SES Spar European Shopping Centers rund 20 Prozent der Shopping City Süd in Vösendorf. Der erste PLAYMOBIL-FunStore Österreichs wird am 17. Dezember eröffnen.
Weitere Presseaussendungen laden