NEU 22.09.2017 Termine
Österreichs Shopping-Center-Spezialist Nummer 1 auf der EXPO Real

Messeauftritt von SES Spar European Shopping Centers im Zeichen des 10-Jahre-Jubiläums

2007 gegründet und heute einer der führenden Entwickler und Manager von erstklassigen Shopping-Centern in Top-Lagen: Der diesjährige Messeauftritt  von SES Spar European Shopping Centers steht im Zeichen des 10-jährigen Bestehens. Die EXPO Real findet von Mittwoch, 4. bis Freitag, 6. Oktober 2017 in München statt. SES betreibt in sechs Ländern rund 30 Shopping-Standorte, im Eigentum oder für Investoren. Das Erfolgsrezept von SES: niemals Shopping-Center von der Stange zu entwickeln, sondern jedem Center die regionale Identität zu lassen, gepaart mit Wohlfühlarchitektur und vielen Services für die Kunden. Diese Erfolgsfaktoren genauso wie die neuen Projekte, etwa das Shopping-Center in Ljubljana-Šiška, zeigt SES auf dem Messestand in Halle A2, Stand 112.
Von 4.-6. Oktober 2016 ist SES auf der internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen vertreten.
Alle Einträge wurden geladen.