SES - Pressecenter

Willkommen in unserem Online Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Presseaussendungen und Downloads zu unserem Unternehmen.

Presseverteiler

Sie wollen unsere aktuelle Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Anmeldung

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus. Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Im Rahmen unserer zielgerichteten konzernalen PR- und Informationsarbeit der SPAR-Österreich Gruppe, welche wir, die SPAR Österreichische Warenhandels-AG, für die Konzernunternehmen SPAR Österreichische Warenhandels-AG, INTERSPAR Gesellschaft m.b.H., Maximarkt Handels-Gesellschaft m.b.H., HERVIS Sport- und Modegesellschaft m.b.H. und SES Spar European Shopping Centers GmbH erbringen, möchten wir Ihnen Presseinformationen (z.B.: Presseausendungen, Produktinformationen, Leserservice, Einladungen zu Pressekonferenze etc.) im Zusammenhang mit den Branchen Lebensmittelhandel, Sport und Einkaufszentren und diese berührenden Themen wie Wirtschaft, Produkte, Karriere, Mitarbeiter, Nachhaltigkeit etc. zukommen lassen.

Anmeldung

Herzlichen Dank! Ihre Anmeldung war erfolgreich. Die Daten wurden uns übermittelt.