Hollister Co. eröffnet seine ersten Markenstores in Österreich SES Spar European Shopping Centers bestätigt Vertragsabschluss Das Label des amerikanischen Modekonzerns Abercrombie & Fitch kommt in die SES-Shopping-Center EUROPARK Salzburg und MURPARK Graz. „Die Stores eröffnen noch in diesem Jahr auf einer Fläche von je ca. 700 Quadratmetern, der erste davon im EUROPARK Salzburg. Die Verträge sind unterzeichnet“,  dies teilte der CEO von SES Spar European Shopping Centers, Mag. Marcus Wild mit. Mit über 540 internationalen Hollister-Läden ist das Unternehmen bereits weltweit vertreten und kommt nun auch nach Österreich. „Hollister trifft den Zeitgeist und findet daher als Marke in unseren Shopping Centers das perfekte urbane Umfeld und eine hohe Kundenfrequenz“, freut sich Mag. Marcus Wild, Vorsitzender der Geschäftsleitung von SES Spar European Shopping Centers.   Ein Hollister-Sprecher kommentiert: „Die Begeisterung für die Marke wächst mit jeder neuen internationalen Hollister-Eröffnung. Die Erwartung unserer Fans auf der ganzen Welt nimmt zu.  Sie freuen sich sehnlich darauf, dass die Marke besser zugänglich wird und sie sie endlich selbst erleben können. Als Antwort auf diese enorme Nachfrage forcieren wir die Eröffnung neuer internationaler Stores in diesem Jahr noch auf ca. 30 bis 40 neue Läden.“   Die Marke Hollister Co. Hollister ist eine Marke von Abercrombie & Fitch, die die Fantasie und den Lebensstil Südkaliforniens verkörpert. Alles dreht sich um Sommer, Surfen und wunderschöne Strände. Jung, sexy und mit einem Sinn Humor nimmt sich das Label selbst nie zu ernst. Der entspannte Lifestyle und das typisch amerikanische Image lässt die Marke mühelose Coolness und Leichtigkeit vermitteln. Hollister trägt Südkalifornien in die Welt hinaus.