Erster Superdry-Store in Österreichs im EUROPARK Salzburg SES holt britischen Shootingstar unter den Fashion-Anbietern nach Österreich Im EUROPARK Salzburg eröffnet Ende September 2010 der erste Superdry Store Österreichs seine Ladentüren. Das britische Mode-Trendlabel hat sich entschlossen, nach Berlin und München in Österreich seinen ersten Flagship Store im Salzburger Shopping-Center einzurichten. „Superdry ist derzeit bei Casualwear in Europa absolut angesagt. Umso mehr freut es uns, dass wir den ersten Store in Österreich im zur SES-Gruppe gehörenden EUROPARK Salzburg haben werden. Wir konnten Superdry überzeugen, dass im EUROPARK das urbane Umfeld für die Marke perfekt ist. Deshalb wird der erste Laden gleich ein repräsentativer Flagship Store“, freute sich der CEO von SES Spar European Shopping Center, Mag. Marcus Wild. Der Superdry-Shop im EUROPARK wird auf einer Verkaufsfläche von 250 qm im Erdgeschoß die gesamte Produktpalette der Marke anbieten.   Lässige Street- und Casualwear für Damen und Herren Superdry bietet Jeans, Polos, Schuhe und Accessoires für Damen und Herren. Innerhalb kürzester Zeit hat die Marke den Weg in die Kleiderschränke vieler Promis gefunden hat. Der Fashion-Anbieter setzt auf Trendbewusstsein gepaart mit höchstem Qualitätsanspruch.   Österreichs wichtigste Shop-Premieren finden im EUROPARK statt Die Liste jener Marken, die ihre Shoppremiere in Österreich im EUROPARK feierten, wird dadurch um einen zugkräftigen Namen länger. Zuletzt hatten Salomon und Billabong dem EUROPARK Salzburg die zentrale Rolle bei der Markteinführung zugewiesen. Wild: „Wir sind nicht nur das erfolgreichste und attraktivste Shopping-Center Österreichs, sondern unsere Modekompetenz ist weithin einzigartig. Superdry passt deshalb perfekt zu uns!“