28.09.2017
Erster Eröffnungs-Vormittag mit tausenden Besuchern

Riesen-Ansturm auf erweitertes HUMA ELEVEN in Wien-Simmering

HUMA ELEVEN Mall1

Wohlfühlatmosphäre: Schon am ersten Eröffnungsvormittag haben sich viele Simmeringer den neuen Teil des HUMA ELEVEN angesehen.

Heute Donnertag, 28. September, hat mit dem HUMA ELEVEN im elften Wiener Bezirk das modernste Shopping-Center des Landes seine Erweiterung geöffnet. Allein am ersten Vormittag stürmten tausende Besucher das neue Center. Mit mehreren Busverbindungen, darunter die neue Gratis-Direkt-Buslinie, und 2.000 Gratis-Parkplätzen ist das neue HUMA ELEVEN sehr gut gerüstet. Auf insgesamt 50.000 m² bieten ab sofort rund 90 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe alles für ein perfektes Einkaufserlebnis.

Modepark Röther, TK Maxx, Müller, Swarovski, KULT, Colloseum, OVS, Humanic, Dänisches Bettenlanger – diese Shops und viele mehr bereichern seit 28. September das HUMA ELEVEN. Mit insgesamt 90 Shops auf 50.000  Quadratmetern ist das Center auch das zweitgrößte Einkaufszentrum Wiens. Alle Shops, auch bestehende wie INTERSPAR, Mediamarkt und H&M, feiern die Flächen-Erweiterung  mit attraktiven Angeboten für die Kunden mit.

Neue Gratis-Direkt-Buslinie fährt auch nach der Eröffnung weiter
Seit 1. September hat HUMA ELEVEN zusätzlich zu den bestehenden Busverbindungen der Wiener Linien einen Gratis-Direkt-Bus ins Leben gerufen: Dieser fährt direkt von der U3-Station Simmering sowie von Schwechat ins HUMA ELEVEN und wurde gut genutzt. „Die Gratis-Buslinie fährt im 30-Minuten-Takt ins HUMA ELEVEN. Service steht bei uns an erster Stelle, darum bieten wir die Gratis-Busse auch in den Monaten nach der Eröffnung weiter an“, strahlt Center-Manager Stephan Kalteis. Neu ist auch das Home Delivery Service, das das Center den Kunden ab sofort an der Center-Information anbietet.

Eröffnungs-Wochenende bietet Showacts und Auto-Gewinnspiel
Neben Glücksrad, Zauber-Comedy und einer Luftballon-Fotostation warten im neuen HUMA ELEVEN auch echte Star-Acts: Am Donnerstag, 28. September um 18 Uhr stehen die österreichischen Chartstürmer „Tagträumer“ am Programm und am Freitag, 29. September ab 17 Uhr geht die Show von Schlager-Shootingstar Vanessa Mai los. Die Verlosung des Hyundai i10 am Samstag, 30. September ist die größte Verlosung, die es im HUMA ELEVEN je gegeben hat.

VIP-Abenderöffnung mit zahlreichen prominenten Gästen
Am Vorabend der Eröffnung hat Marcus Wild, CEO der Betreibergesellschaft SES Spar European Shopping Centers rund 1.500 geladene Gäste zur  HUMA ELEVEN VIP-Eröffnung begrüßt. Mitgefeiert haben zahlreiche heimische VIPs wie Baulöwe Richard Lugner mit Tochter Jacqueline, Netzwerker Ali Rahimi, Bäckermeister Kurt Mann, Stadträtin Renate Brauner, Modelpaar Regina Kail-Urban und Michael Urban, Radio-DJ Alex List, Charity-Lady Yvonne Rueff, Ex-Minister-Gattin Sandra Hrnjak, Wiens Vize-Polizei-Chef Karl Mahrer und die Blogger Sophiehearts, Meanwhileinawesometown und the cosmapolitas.

Dancing Star Ana Milva Gomes als eines der Highlights
Durch den Abend führte das charmante Moderatoren-Duo Andi Knoll und Kati Bellowitsch. Eines der Highlights war der Show-Act von Dancing Star und Musical-Sängerin Ana Milva Gomes. HUMA ELEVEN Stammkunde Herbert Prohaska war mittels Videobotschaft dabei, da er parallel zur Eröffnungsparty die Champions League moderierte. Die Segnung des neuen Shopping-Centers nahm Dompfarrer Toni Faber vor.

HUMA ELEVEN Mall2
Media Markt Schnäppchenjäger

HUMA ELEVEN Mall1 (. jpg )

PA_Riesenansturm_auf_erweitertes_HUMA_ELEVEN.doc