28.07.2017
Neben TK Maxx & Modepark Röther kommen Müller, OVS, KULT & Humanic

HUMA ELEVEN erweitert im Herbst auf über 90 Shops

Huma-Eleven_c_Robert-Fritz.jpg

Der Countdown läuft: HUMA ELEVEN in Wien-Simmering eröffnet in wenigen Wochen den zweiten Bauteil und unterstreicht damit seine Position als modernstes Shopping-Center Wiens. Die Anzahl der Shops wächst auf über 90, die verpachtbare Fläche auf 50.000 m². Mit der Erweiterung baut HUMA ELEVEN die Mode-Kompetenz deutlich aus. So ziehen neben den beiden Textil-Publikumsmagneten TK Maxx und Modepark Röther u.a. folgende Shops neu ein: Müller, Humanic, MyShoes, OVS, KULT, Colloseum und viele mehr.

HUMA ELEVEN in Wien-Simmering ist ein traditioneller Handelsstandort. Im März 2016 wurde das Center komplett neu errichtet, jetzt im Herbst 2017 folgt die Erweiterung. Menschen aus der Wiener City zählen genauso zum Einzugsgebiet wie weite Teile Niederösterreichs und das komplette Burgenland. HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt, Eigentümer ist die Jost Hurler Unternehmensgruppe München.

Fashion: TK Maxx und Modepark Röther kommen neu
TK Maxx ist Europas führendes Off-Price-Unternehmen für Fashion und Wohn-Accessoires und eröffnet im HUMA ELEVEN seinen dritten Standort in Wien. Modepark Röther, ein familiengeführtes Unternehmen aus Deutschland, feiert mit der Eröffnung seines Multibrand-Label-Stores Premiere in der Bundeshauptstadt Wien. Modepark Röther bietet mehr als 300 Marken auf über 6.000 m² – von Comma über Tally Weijl und Vero Moda bis hin zu Camp David und Jack&Jones.

Außerdem neu: Müller, OVS, KULT, Humanic und viele mehr
Schon jetzt ist der Branchenmix im HUMA ELEVEN mit Interspar, Media-Markt, H&M, Dressmann, CCC Shoes & Bags, Hervis und Thalia perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Im September setzt HUMA ELEVEN noch eins drauf: Müller, der eines der größten Drogeriesortimente Österreichs führt und auch bei Parfümerie, Schreibwaren, Spielwaren und  Multimedia ein umfangreiches Angebot bietet,  zieht im Herbst ein. Weiters eröffnet einer der ersten OVS-Fashion-Stores genauso neu wie die Mode-Labels KULT und Colloseum. Schuh-Fans freuen sich auf Humanic und MyShoes.

HUMA ELEVEN setzt auf Wohlfühl-Ambiente & Familienfreundlichkeit
Das HUMA ELEVEN ist mit der großzügigen Mall, den einzigartigen Wasserspielen, den echten Pflanzen und Grüninseln sowie den Gastro-Zonen bereits jetzt ein Wohlfühl-Ort. Ganz besonders für Familien: Die Kindererlebniswelt „Planet Lollipop“ auf knapp 500 m² ist voll und ganz auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt, liebevoll gestaltet mit innovativem Equipment und hochwertigen Materialien. Sehr beliebt ist auch „Mini Lollipop“, das ist eine kleinflächige Spiele-Insel direkt in der Shopping-Mall und genau auf die Bedürfnisse von Kleinkindern unter vier Jahren abgestimmt. Regelmäßige Kinder-Events wie Basteln und Kasperltheater machen das HUMA ELEVEN für viele Familien zum Treffpunkt Nummer 1.

SES ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa. Die verpachtbare Fläche beträgt 801.000 Quadratmeter. SES ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und in Slowenien. 2017 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,88 Milliarden Euro. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Zu den Shopping-Malls von SES zählen unter anderem der 2007 zum besten Shopping-Center der Welt gekürte EUROPARK Salzburg/Österreich sowie das 2009 zum nachhaltigsten Shopping-Center der Welt prämierte ATRIO Villach/Österreich. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Marcus-Wild_c_SES.jpg
Visu_Erweiterung_c_renderwerk.jpg

Huma-Eleven_c_Robert-Fritz.jpg (. jpg )

PA_HUMA_ELEVEN_erweitert_auf_90-Shops.doc